Betrunkene Pkw-Fahrerin rammt geparkten Pkw

Am 28.03.2020, gegen 22:35, befuhr eine 19-jährige Polo-Fahrerin die Friedrich-Engels-Allee in Fahrtrichtung Westen. In Höhe der Hausnummer 156 kam sie auf Grund offenkundigen Alkoholkonsums nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem dort geparkten Pkw.

Foto: Florian Petersen

Die 19-Jährige verletzte sich und ihren 20-jährigen Beifahrer dabei leicht. Die deutlich unter Alkoholeinwirkung stehende Fahrerin konnte nach ambulanter Behandlung, Blutentnahme und Abgabe ihres Führerscheines den Heimweg antreten. Beide Fahrzeuge wiesen Achsbrüche auf und waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beträgt rund 23.000 EUR.

Polizei Wuppertal
Fotos: Florian Petersen

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert